OVD
In der Bemühung um Fortschritte in der Deutschen Mission in den Wochen vor der Jahresversammlung, werden die Kirchen kraftvoll das Evangelium landesweit verkünden, während sie innerhalb ihrer Regionen sowie mit der Leitung der Olivet Versammlung zusammen arbeiten.
„Unsere Mission, Vision, Ziele und Strategien für die Ausweitung der Mission in Deutschland sind nicht unbedingt neu, die wichtigste Herausforderung ist allerdings, konkrete Schritte zu unternehmen und Handlungspläne aufzustellen in den bevorstehenden Wochen um Gottes Wunsch nach geistlicher Belebung in unserem Land entsprechen“ sagte ein OVD Repräsentant.
Die Kirchen setzen die Ziele für ihre Evangelisation und weiteren Programme um die Gläubigen als Kirchenmitglieder zu größerer Hingabe an Jesus Christus zu führen und in ihnen den Wunsch zu stärken, für das Reich Gottes zu leben.
Die OVD bereitet außerdem die kommenden Tagungen des Olivet Leiterschafts Instituts vor, das darauf ausgerichtet ist, neue christliche Leiterinnen und Leiter auszubilden die aktiv in den Kirchen und den zur OVD gehörenden christlichen Werken arbeiten werden.
Von Gebet geleitete fleißige Umsetzung von Kirchen-Wachstumsstrategien wird grundlegend für vielfältige kirchliche Aktivitäten sein, einschließlich fortlaufender Bibelstudien, Programme zur Kontaktaufnahme, Gründung und Entwicklung von Gemeinschaften und Werken. Gute Kommunikation zwischen Kirchen, Regionen und der OVD Leitung ist wichtig in der Bemühung um ein vereintes, dennoch vielfältiges Vorangehen in der Mission zu erreichen.
„Mit dem Vertrauen uf Gottes Vorsehung, der uns alles gegeben hat was wir brauchen um Fortschritte zu erlangen, möchten wir mit Fleiß und Hingabe vorangehen um unsere Jahresversammlung ein Ereignis werden zu lassen, das Ausdruck eines großen Erfolgs für den Herrn wird, indem wir das Evangelium und den Traum vom Reich Gottes vielen Menschen vermitteln“ sagte der OVD Repräsentant.
Die OVD erbittet dringlich Gebete für das Voranschreiten der Deutschen Mission.